Startseite Artikel Diskussionsforum Fotogalerie WebLinks FAQ Kontakt 28. März 2024 10:12
Navigation
Startseite
Artikel
Diskussionsforum
Fotogalerie
Suche
WebLinks
FAQ
Kontakt
Karte

Größere Karte anzeigen
Forum Themen
Neuste Themen
Bilder vom Kammerhau...
Forenregeln
Heißeste Themen
Bilder vom Kammer... [15]
Forenregeln [0]
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 8
Unaktivierte Mitglieder: 1577
Neustes Mitglied: Ralf
Reine Vorsichtsmaßnahme...
Es ist schon eine Krux mit dem Internet. Man versucht, alles immer schöner und übersichtlicher zu gestalten und was kommt dabei heraus? Immer nur Müll. Immer mehr Leute versuchen, fremde Internetseiten als Plattform zum vertreiben illegaler Links zu verwenden.

Da sich auf meinen anderen Seiten im Moment regelmäßig Personen mit einer Emailadresse aus .cn (China) anmelden, mußte ich jetzt leider die Mitgliederregistrierung ein wenig erschweren. Jedes neue Mitglied wird von mir geprüft und dann erst freigeschaltet. Das ist zwar für die Personen, die sich wirklich für diese Seite interessieren, ein wenig lästig, da ich im Moment ja nun einmal ein Haus baue, aber leider funktioniert es nicht anders.

Zur Zeit kann man leider nur einzelne Domains bei der Registrierung sperren, also zum Beispiel Email-Adressen, die mit @google.de enden. Eine gesamte Domainendung oder auch top-level-domain (tld), also zum Beispiel die Endung von China .cn, kann man nicht sperren. Sobald das funktioniert, werde ich die Registrierung wieder vereinfachen.

Also, Falls Ihr Euch registriert und es eilig habt, irgend etwas zum Inhalt beizutragen, ruft mich kurz an oder kommt auf der Baustelle vorbei, dann kann ich euch zumindest an dem Tag noch freischalten, ansonsten kann es auch sein, daß Ihr 3-4 Tage warten müßt.


PS.: Ihr dürft auch gerne Kommentare zu diesem Artikel schreiben.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Chris
31.01.2009
Das fünfte Haus ist am Start. Herzlich willkommen, neue Nachbarn!

Marc
13.01.2009
Mehr zur Chemie auf www.fuerkeltrath.de

Chris
14.12.2008
Keine Chemie am Fükeltrath

Chris
17.09.2008
Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch...?

Marc
03.09.2008
Kommt Weihnachten doch noch eher?...

Shoutbox Archiv
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31