Startseite Artikel Diskussionsforum Fotogalerie WebLinks FAQ Kontakt 21. Oktober 2021 01:53
Navigation
Startseite
Artikel
Diskussionsforum
Fotogalerie
Suche
WebLinks
FAQ
Kontakt
Karte

Größere Karte anzeigen
Forum Themen
Neuste Themen
Bilder vom Kammerhau...
Forenregeln
Heißeste Themen
Bilder vom Kammer... [15]
Forenregeln [0]
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 8
Unaktivierte Mitglieder: 968
Neustes Mitglied: Ralf
Die Eröffnung
So, nun ist es soweit. Die Internetseite des Kammerhauser Feldes nimmt Gestalt an. Wie lange wir dafür brauchen, steht noch in den Sternen, aber zumindest steht schonmal das Grundgerüst.

Was ist das Kammerhauser Feld?

Nun, es ist eine neue Straße in Solingen Wald an der Grenze zu Gräfrath, Nähe A46. Dort werden insgesamt sieben Fertighäuser gebaut. Und eine Familie war so wahnsinnig, direkt einen Internetauftritt für diese Straße zu planen.

Das waren wir, die Familie Eickelbaum.

Was auf die Seite soll? Keine Ahnung, wir sind für alle Vorschläge offen. Ein Forum ist schon eingerichtet, in dem es um Hausbau geht. Wenn Bedarf an anderen Foren ist, kann man diese ja noch anlegen. Ebenso werden Fotoalben entstehen, in dem vielleicht der Baufortschritt, die fertigen Häuser oder auch nur Impressionen landen. Es wäre auch denkbar, Infos für Nachbarn zu hinterlegen oder Feste zu planen.

Aber dafür wird wohl erst Zeit sein, wenn die ersten vier Häuser stehen. Was danach noch kommt, bleibt abzuwarten.

Bis dahin noch viel Spaß beim bauen, Marc Eickelbaum.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Chris
31.01.2009
Das fünfte Haus ist am Start. Herzlich willkommen, neue Nachbarn!

Marc
13.01.2009
Mehr zur Chemie auf www.fuerkeltrath.de

Chris
14.12.2008
Keine Chemie am Fükeltrath

Chris
17.09.2008
Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch...?

Marc
03.09.2008
Kommt Weihnachten doch noch eher?...

Shoutbox Archiv
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31