Startseite Artikel Diskussionsforum Fotogalerie WebLinks FAQ Kontakt 21. Oktober 2021 00:06
Navigation
Startseite
Artikel
Diskussionsforum
Fotogalerie
Suche
WebLinks
FAQ
Kontakt
Karte

Größere Karte anzeigen
Forum Themen
Neuste Themen
Bilder vom Kammerhau...
Forenregeln
Heißeste Themen
Bilder vom Kammer... [15]
Forenregeln [0]
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 8
Unaktivierte Mitglieder: 968
Neustes Mitglied: Ralf
News
Die Ersten stehen
JournalSo, mit etwas Verspätung, hier die freudige Mitteilung, daß die ersten zwei Häuser stehen. Vielleicht haben ja einige das Ganze schon im Forum, wo wir die aktuellen Bilder bzw. Links zu den Bildern hinterlegen, nachverfolgt, aber jetzt geht alles wahrscheinlich ziemlich schnell. So wird z.B. unser Keller am 15.11.07 aufgebaut und das Haus am 07.12.07. Alle, die Lust haben, sich das ganze Spektakel anzuschauen, sind natürlich herzlich eingeladen.
Marc am 04.11.2007 11:34:39 · Drucken
Gästebuchsicherheit
SicherheitKaum gibt's eine neue Internetseite mit Gästebuch, schon kommen 'pfiffige' Leute auf die Idee, dieses Gästebuch als Plattform zur Verbreitung illegaler Links zu verwenden. Daher mußten wir jetzt etwas mehr Sicherheit ins Gästebuch bringen. An dieser Stelle erst einmal Danke an Basti2web, der dieses Gästebuch für php-Fusion geschrieben hat. Weiter lesen-->
Marc am 04.11.2007 11:19:38
Mehr Lesen · 13182 gelesen · Drucken
Die ersten Keller stehen...
JournalSeid gestern stehen die ersten zwei Keller, die heute dann noch mit Beton ausgegossen werden. Innerhalb eines Tages standen beide Keller absolut problemlos; die Jungs wissen, was sie tun.

Wann gibt's die erste Kellerparty???
Marc am 16.10.2007 07:11:23 · Drucken
Beginn der Tiefbauarbeiten
JournalGestern war es dann soweit:

Die Tiefbauarbeiten haben begonnen.

Und schon gibt es Probleme: Es gibt da einen Kanal, der noch Wasser führt und genau durch zwei Baufenster verläuft. Aber wir werden mal abwarten, was daraus wird.
Außerdem kam es dann gestern zum ersten "zufälligen" Treffen dreier Nachbarsfamilien. Wenn das so weitergeht, brauchen wir schon jetzt Gartenmöbel und Kaffeemaschine.
Bilder von den Tiefbauarbeiten werden noch folgen, sind schon in Arbeit.
Marc am 02.10.2007 05:54:45 · Drucken
Das erste große Fressen/Treffen
NewsGestern haben sich zum ersten Mal alle neuen Nachbarn im Nordpol getroffen. Alles weitere in diesem Artikel.

Und zum Thema Nordpol habe ich aus Langeweile auch mal direkt eine Umfrage im Mitgliederbereich erstellt: Stammkeneipe ja oder nein? Die Umfrage wird etwa ein Monat aktiv sein oder bis alle Mitglieder abgestimmt haben.
Marc am 27.08.2007 13:26:26 · Drucken
Baufortschritt
JournalHeute habe ich auf der Baustelle erfahren, daß jetzt alle Ver- und Entsorgungsleitungen liegen, allerdings ist die Frischwasserleitung noch nicht auf Druck.
Und morgen soll die Straße geteert werden. Heute wurde schon kräftig eingeebnet und plattgewalzt. Macht alles einen sehr soliden Eindruck, wenn man das mit einem Laienauge sagen kann.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber vielleicht ist tvdt ja am Wochenende mal wieder langweilig ;-)

Nachtrag 18.08.2007:
Heute war ich dann noch einmal mit Kamera da und habe doch noch Fotos geschossen. Dreiunddreizig Stück in der Fotogalerie. Viel Spaß!
Marc am 16.08.2007 16:49:23 · Drucken
Email-Accounts frei
MitgliederAlle Mitglieder können sich jetzt Email-Adressen 'wünschen', z.B. blabla @ kammerhauserfeld.de . Es sollten auf jeden Fall genügend zur Verfügung stehen. Wer eine haben möchte, alles weitere in den Mitglieder-FAQs.
Marc am 08.08.2007 09:57:22 · Drucken
Bilder vom Baufortschritt und neuer Banner
JournalAb sofort stehen im Forum die ersten Links zu Bildern vom Baufortschritt, die tvdt geschossen hat.
Ich habe mal einen neuen Banner entworfen. Es wird nicht der entgültige sein, aber passt im Moment glaube ich ganz gut zu uns ;-)

Man sieht sich, Marc.
Marc am 04.08.2007 10:42:49 · Drucken
Neuer Artikel und Fortschritt an der Seite
NewsEinfach nur als kurze Mitteilung, ein neuer Artikel ist geschrieben worden und wahrscheinlich zum Wochenende hin werden dann die Bilder vom Baufortschritt (hoffentlich) auch direkt einsehbar sein.

Die aktuelle Umfrage werde ich am 11.08.2007 schliessen, kurz danach wird dann auch eine neue erstellt.

Mehr gibt's im Moment nicht, da ich doch aufgrund der Urlaubszeit in wenig im Streß bin.
Marc am 02.08.2007 07:59:06 · Drucken
Das Kammerhauser Feld geht online
NewsSo, nun ist es soweit. Nach einer nicht all zu langer Testzeit geht unser Internetauftritt online. Somit gibt es jetzt mehr oder weniger regelmäßig Neuigkeiten vom Baufortschritt der Straße und später auch der Häuser. Und auf alles andere sind wir dann mal gespannt, was sich hier auf unseren Seiten tun wird.

Bis dahin, die Neuen vom Kammerhauser Feld.
Marc am 28.07.2007 22:29:24 · Drucken
Eröffnung
NewsSo, ab heute läuft der Test für das neue Design der Homepage. Angemeldete Mitglieder können Artikel schreiben, News einreichen oder Links vorschlagen, die dann vom Webmaster freigegeben werden müssen. Es können PNs (Private Nachrichten) geschrieben werden und auch Fotos eingestellt werden.
Mal schauen, was die erste Umfrage bringt.

Bis dahin, Marc.
Webmaster am 19.07.2007 20:54:09 · Drucken
Seite 2 von 2 < 1 2
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Chris
31.01.2009
Das fünfte Haus ist am Start. Herzlich willkommen, neue Nachbarn!

Marc
13.01.2009
Mehr zur Chemie auf www.fuerkeltrath.de

Chris
14.12.2008
Keine Chemie am Fükeltrath

Chris
17.09.2008
Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch...?

Marc
03.09.2008
Kommt Weihnachten doch noch eher?...

Shoutbox Archiv
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31