Startseite Artikel Diskussionsforum Fotogalerie WebLinks FAQ Kontakt 21. Oktober 2021 01:55
Navigation
Startseite
Artikel
Diskussionsforum
Fotogalerie
Suche
WebLinks
FAQ
Kontakt
Karte

Größere Karte anzeigen
Forum Themen
Neuste Themen
Bilder vom Kammerhau...
Forenregeln
Heißeste Themen
Bilder vom Kammer... [15]
Forenregeln [0]
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 8
Unaktivierte Mitglieder: 968
Neustes Mitglied: Ralf
Neue Straßennamen und ihre Tücken
NewsEs ist so schön und aufregend, in einem Neubaugebiet zu wohnen. Besonders in einem kleinen, aber feinen mit so einer netten Nachbarschaft wie dem Kammerhauser Feld! Kammerhauser Feld? Meinte ich nicht doch Hahnenhauser Feld? NEIN, meinte ich nicht. Dies gehört zu den Tücken eines nigelnagelneuen Straßennamens, besonders wenn die Straße noch nicht offiziell der Stadt übergeben wurde: Kein Mensch kennt sie. Und viel schlimmer: Keine Datenbank kennt sie. Deswegen findet uns der Telekom-Techniker nicht, die Lieferung geht postwendend wieder zurück, und mein Online-Konto akzeptiert meine neue Anschrift schlichtweg nicht. Gibt's nicht, Pech gehabt. Wenigstens die Post war so nett, meine Mail an den Kundendienst ernst zu nehmen.
Also, liebe Nachbarn, aufgepaßt! Sonst brauchen wir bald noch eine imaginäre Immobilie auf dem Hahnenhauser Feld, damit wir am alltäglichen Leben teilhaben können.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Chris
31.01.2009
Das fünfte Haus ist am Start. Herzlich willkommen, neue Nachbarn!

Marc
13.01.2009
Mehr zur Chemie auf www.fuerkeltrath.de

Chris
14.12.2008
Keine Chemie am Fükeltrath

Chris
17.09.2008
Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch...?

Marc
03.09.2008
Kommt Weihnachten doch noch eher?...

Shoutbox Archiv
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31